Tradition

„Familienunternehmen mit Tradition“

Genuss, beste Qualität und Frische sowie die Liebe zum Produkt haben in der Familie Isken eine lange Tradition. Angefangen hat alles mit der Gründung einer Handwerksbäckerei im Jahre 1949 durch Ludwig Isken in Winterberg-Niedersfeld.

Als sein Sohn, Peter Isken, den elterlichen Betrieb im Jahre 1986 übernahm, hatte die Bäckerei schon einen Namen, der für beste Qualität, hohes Geschmackserlebnis und erstklassiges Dienstleistungsniveau stand. Auf diesem soliden Fundament konnte der gelernte Konditor kontinuierlich auf- und ausbauen.

Frische und Qualität sind unsere Stärken

Die Chocolaterie Isken, gegründet im Jahr 1985 von Peter Isken, ist eine wahre Erfolgsgeschichte, die sich im Laufe der Jahre stetig weiterentwickelt hat. Ursprünglich als bescheidene Chocolaterie gestartet, ist das Unternehmen heute einer der größten Anbieter von Schoko-Hohlkörper in
Deutschland.

Mit engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzt die Chocolaterie Isken auf Qualität und hervorragenden Service. Das Unternehmen hat es verstanden, die Liebe zur Schokolade mit modernen Geschäftskonzepten zu verbinden, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.

Seit einiger Zeit hat Sohn Marvin die Leitung des Unternehmens übernommen und führt die Tradition der hervorragenden Qualität und des erstklassigen Kundenservice fort. Die Hingabe an die handwerkliche Herstellung von Schokolade und Schokoladen-Innovationen ist auch unter seiner Führung ungebrochen.


„Zergeht ganz fein im Mund -
Ein Hochgenuss!“

Lisa Belke, Offenbach