Philosophie

„Mein Herz schlägt für Schokolade“

Diese Aussage von Unternehmensinhaber Peter Isken sagt eigentlich schon alles, was die Chocolaterie Isken ausmacht. Liebe zu den Produkten, Leidenschaft und Präzision bei den Produktionsabläufen, hochwertige Rohstoffe und Zutaten sowie qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich mit ihrer Arbeit sowie mit dem Unternehmen identifizieren.

Zufriedenheit und Leidenschaft

Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist für uns das wichtigste Kapital und eine der wichtigsten Säulen in unserem Unternehmen.

Denn nur wenn sich unser Team in unserem Unternehmen wohl fühlt und hinter den Unternehmensstandards und den Produkten steht, können wir uns erfolgreich am Markt platzieren und den Kundenwünschen gerecht werden.

Deshalb verstehen wir uns als eine große Familie, die mit Engagement und Herzlichkeit die Wünsche der Kunden erfüllt. In unserer Chocolaterie verwenden wir nur frische und erstklassige Rohstoffe, setzen auf modernste Produktionsverfahren und erweitern ständig unser Wissen und unsere Erfahrung, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.


„Zergeht ganz fein im Mund -
Ein Hochgenuss“

Lisa Belke, Offenbach


Zufriedene Kunden

Besonders stolz sind wir auf unseren gewachsenen Kundenstamm, zu dem Abnehmern gehören, die schon seit der Gründung der Chocolaterie mit uns zusammenarbeiten. Pralinenfabrikationen und Konditoreien im In- und Ausland gehören zu unseren Stammkunden. Darüber hinaus produzieren wir für einige namhafte Unternehmen auch im Lohnauftrag.